Eine echte Rose vergoldet

103 3.4Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Die Rose und das Gold –, Symbol für Liebe und Unvergänglichkeit. Ein außergewöhnliches Präsent der Luxusklasse, das das Herz jeder Dame eröffnet. Frisch geschnittene Rose –, mit reinem Gold sorgfältig veredelt. Die Rosen von 36 cm Länge werden in ihrem jüngsten und schönsten Stadium der Blüte taufrisch geschnitten, von störenden Dornen und Blattwerk befreit und sogleich mit reinem Gold überzogen.Unvergänglich und kostbar –, ein wunderschönes Sammlerstück in Juwelier-Handarbeit.

Details goldene Rose: echte Rose, mit 999er Gold überzogen, 36 cm lang, verpackt in roter Präsentschachtel mit Samtfütterung und Zierschleife. Der besondere Service: Mit modernster Laser-Technik gravieren wir für dich höchst individuell den gewünschten Namen oder eine Botschaft. (dieser Artikel wird für dich personalisiert und ist vom Umtausch ausgeschlossen )
(Versand nur nach Deutschland und Österreich)

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:23.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Fun and Smile ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!