Ein echtes Mondgrundstück mit Zertifikat

93 3.4Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Eine absolut himmlische Geschenkidee: Ganz offiziell und legal bietet Mondmakler dir die Möglichkeit, ein echtes Mondgrundstück zu erwerben.

Ab € 29,95 erhält man ein dekoratives Zertifikat mit den exakten Koordinaten des persönlichen Areals von der erdzugewandten Seite des Mondes.

Das Mondgrundstück als schöner Alterssitz, eine geniale Geschenkidee und auf jeden Fall der Gesprächsstoff für die nächste Party. Und wem das Mondgrundstück nicht zusagt, der kann in diesem Shop auch eine Sternschnuppe wählen. Auch nett ;)

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:29.00 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Mondmakler ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!