Die Nacht trug deinen Namen

10 3.8Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Verschenke einen personalisierten Roman und bestimm selbst, wer die Hauptrolle und diverse Nebenrollen in deinem Roman spielt!

Ein faszinierender Fremder und eine junge Dame aus bester Gesellschaft haben eine schicksalhafte Begegnung in der Oper. Auf Anhieb wissen beide, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch viele Hürden stehen im Weg. Ein furchtbarer Verdacht ergreift sie.....

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:24.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Geschenkidee.de ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!