Die Buschpilotin

3 4.0Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Verschenke einen personalisierten Roman und bestimme selbst, wer die Hauptrolle und diverse Nebenrollen in deunem Roman spielt!

Da sie eine Herausforderung sucht, nimmt die attraktive junge Frau aus der Großstadt einen Job als Buschpilotin in einer Missionsstation im brasilianischen Dschungel an. Die Herzen der dortigen Mitarbeiter fliegen ihr sofort zu, nur dem gut aussehenden Arzt der Station ist sie von Anfang an ein Dorn im Auge. Obwohl er sich ungeheuer zu ihr hingezogen fühlt, versucht er mit allen Mitteln, sie loszuwerden. Bei einem gemeinsamen Flug stürzen die beiden mitten über dem Dschungel ab. Von allen tot geglaubt, kämpfen sie ums nackte Überleben. Können sich die beiden vor dem sicher scheinenden Tod retten?

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:24.90 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Geschenkidee.de ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!