Avegant Glyph Video Headset

1 4.0Bewertung (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Stell dir vor, in deine eigene kleine Blase zu versinken, in der du Ton und Bild völlig ungestört von der Außenwelt genießen kannst!

Das Video-Headset Avegant Glyph lässt sich am besten als tragbares, persönliches Kinoerlebnis beschreiben. Und genau das ist es. Nur noch viel mehr! Dein Glyph lässt sich an ein Smartphone, eine Spielkonsole, den Computer oder eine Drohne anschließen.

Praktisch an alle Geräte, die Videos abspielen und via HDMI verbunden werden! Unterwegs entspannen, zuhause auf dem Sofa gamen oder einen Livefeed von deiner Drohne erleben mit Avegant Glyph erlebst du Videos wie nie zuvor!

Im Gegensatz zu einer VR-Brille hat Avegant Glyph keinen Bildschirm. Es nutzt eine Technologie, die das Licht durch zwei Millionen Mikrospiegel reflektiert und direkt in deinen Augen projiziert. Stimmt, du hast recht. Das klingt nach Science-Fiction! Aber eigentlich hat es Ähnlichkeit mit unserem natürlichen Sehvermögen, nur das es für die Augen wesentlich schonender ist als auf einen Bildschirm zu schauen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:549.95 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
CoolStuff ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!