1,80m Bücherturm

5 3.4Bewertungen (Klick einen Stern um selbst zu bewerten)

Wie durch Zauberei hängen hier die Bücher in einem Stapel an der Wand. Denn das Bücherregal selbst macht sich unsichtbar zwischen den gelagerten Büchern. Der Bücherturm ist eine wunderbare Erfindung für alle begeisterten Leser , die sonst schon mal, mangels Platz, ihre Schätze auch auf dem Boden stapeln. – Dieser Stapel kann lässig wachsen , ist kein Hindernis für den Staubsauger und eine unkonventionelle Dekoration in jedem Raum: Ein farbenfroher, meterhoher Stapel, aus dem sich jedes Buch durch die dünnen Zwischenablagen einfach entnehmen lässt. Das Regal findet an Wandvorlagen oder anderen schmalen Wandstreifen, wie zwischen Tür und Raumecke, seinen Platz. Mit dem separaten Standfuß , ebenfalls bei uns im Shop erhältlich , können Sie den Bücherturm auch frei in den Raum stellen. Maße Böden: 17 x 17 cm Entwicklung: Hannes Freising, Daniel Wollenschlaeger Produziert in Deutschland Beim Bücherturm spielen die Bücher die Hauptrolle . – Das gefällt jedem passionierten Leser!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Dieses Geschenk empfehlen
Preis:164.00 Euro Lagernd Weitere Infos &
Bestellung
gefunden bei:
Design3000 ist geprüft von:
Dieser Shop akzeptiert:

Top oder Flop?

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)

Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Doch nicht das Richtige? Hier noch ein paar Vorschläge:

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Hier geht's zu unserer Geschenksuche!