Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Gyrokopter / Tragschrauber fliegen

21 Bewertungen

Einen Gyrokopter fliegen ist ein intensives Abenteuer: Hebe ab, erobere die Lüfte und betrachte die Welt von oben. Der Gyrokopter, auch Tragschrauber genannt, verspricht ein authentisches Flugerleben und einen fantastischen Rundumblick. Tragschrauber fliegen ist ein faszinierendes Geschenk, das garantiert viel Begeisterung auslöst. Einfach alle Sorgen hinter sich zu lassen, dem Alltag zu entfliehen und frei zu fliegen wie ein Vogel - wer träumt nicht davon?

Bild: © Yamando

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)