Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Didgeridoo Seminar

3 Bewertungen

Ursprünglich wird das Didgeridoo aus Eukalyptusstämmen gefertigt, die von Termiten ausgehöhlt wurden. Für die Aborigines hat es nicht nur musikalische, sondern auch spirituelle Bedeutung. Und der Klang eines Didgeridoos ist einfach unvergleichlich!

Ein Didgeridoo Seminar ist das perfekte Geschenk für alle, die das Spielen auf diesem Instrument von der Pike auf lernen oder ihre Spielweise weiterentwickeln wollen. Vergleiche hier die besten Angebote in deiner Region!

Bild: aboutpixel.de instruments © Franziska Krause

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)