Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bungee Jumping in Spittal an der Drau

1 Angebot verfügbar zwischen 179.00 und 179.00 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Spittal an der Drau

Bungee Jumping von der Kölnbreinsperre - der höchstgelegenen Absprungstation weltweit

Schon allein die Hinfahrt zum Bungee Jumping durch das schöne Kärntner Maltatal ist ein Erlebnis. Über die Malta-Hochalm-Straße gelangt man nach einer halben Stunde Fahrt durch das Hochgebirge der österreichischen Alpen zur Staumauer auf 2000m Seehöhe. Eine weitere Besonderheit ist, dass während des ganzen Jahres nur an zwei Wochenenden Bungee Jumping von der Kölnbreinsperre möglich ist. Mit einem Kran wird man entlang der Staumauer langsam auf die 165m Absprunghöhe gebracht. Von dort aus hat man einen einzigartigen Ausblick auf den Stausee und die umgebende idyllische Berglandschaft. Auch Freunde können diese Aussicht genießen und dir von einer Plattform auf der Talsperre zujubeln, denn dann heißt es schon: 3.. 2.. 1.. Bungee! Nach deinem Sprung von der Kölnbreinsperre hast du die Möglichkeit bei einer Führung durch die Staumauer wieder runter zu kommen und diesen Tag würdig ausklingen zu lassen. Weitere Absprungmöglichkeiten rund um Spittal an der Drau findest du in Völkermarkt, Wien und München - hier findest du alle Angebote auf einen Blick.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)