Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Aromaöl Massage in Böblingen

1 Angebot verfügbar zwischen 89.90 und 89.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Böblingen

Seele baumeln lassen bei der Aromaölmassage in Böblingen

Flüchte vom stressigen Alltag und genieße die wohltuende Aromaölmassage in Böblingen. Bei der Massage solltest du gesund sein, mitbringen musst du nichts. Handtücher sowie Duschmöglichkeiten stehen dir vor Ort zur Verfügung. Bevor die Massage in Böblingen jedoch beginnen kann wird in einem Vorgespräch individuell auf deine Wünsche eingegangen. Wohlriechende Öle werden dich im nu den Alltag vergessen lassen. Durch die sanften und gleitenden Massagestriche wird das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele vollkommen harmonisiert. Die Dauer der Aromaöl-Massage in Böblingen variiert je nach Angebot. Nach der Aromaölmassage in Böblingen kannst du die schönen Minuten bei einer kurzen Nachruhe noch auf dich wirken lassen.

Tiefste Entspannung und Ruhe findest du auch bei der Aromaölmassage in Göppingen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)