Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Airbrush / Graffiti Kurs in Erfurt

1 Angebot verfügbar zwischen 99.00 und 99.00 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Erfurt

Bunte Kunst beim Airbrush/Graffiti Kurs in Erfurt

Du wolltest dich schon immer als Sprayer probieren? Dann nimm am Graffiti Kurs in Erfurt teil und lerne wie man diese Kunstwerke erstellt. Bevor du aber eine Wand individuell gestalten kannst bekommst du noch eine Einführung in die verschiedenen Techniken und Materialien. Ein Graffiti-Profi wird dir während der gesamten Kursdauer in Erfurt zur Seite stehen und dich unterstützen. Der Graffiti Kurs in Erfurt beinhaltet neben der theoretischen Einführung das Vorzeichnen eines Motivs und das Übertragen auf die Wand. Je nach Anbieter kann der Graffiti Kurs in Erfurt unterschiedlich lange dauern. Am Ende des Workshops bekommst du noch Infomaterial über Graffitis, das du mit nach Hause nehmen kannst.

Du kannst deine Kunstwerke auch in Dortmund, beim Graffiti Kurs auf die Wand bringen.

Bewertungen
  • Graffti lehrenden
    ,

    Cool blou wo ist das??s