Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Givester Status Ende Jänner – Wo stehn wir?

Die doch etwas unintensive Weihnachtszeit ist vergangen. Nicht so viel ist weitergegangen wie wir es uns eigentlich erhofft haben, aber wir sind dennoch im Zeitplan! In den letzten Wochen sind wir viel über dem Logo gesessen und haben herumüberlegt – normalerweise sind wir nicht solche Perfektionisten – aber das Logo wird uns doch länger verfolgen, daher sollte das jedenfalls sitzen. Ist doch klar ;) Mitte nächster Woche wird das Logo stehen!!!! Wir können es kaum erwarten!!!

Ja, und sonst wird mit Hochdruck derzeit das Design erstellt und am Code geschraubt sowie nicht zu vergessen, das ständige herumschrauben an unserem kongenialen Kategorisierungs- und Betaggungssystem welches das Herz von Givester bilden wird. Einige Testläufe werden notwendig sein, aber über die bisherigen können wir sagen, dass wir sogar selbst über das Ergebnis erstaunt waren!

In den nächsten Wochen wird sich viel tun. Bewerbungen der Partnershops durchgehen und Auswahl treffen, damit wir vor allem am Anfang die genialsten der genialen Geschenkideen anbieten können. Das muss einfach rocken!!!

Sobald verfügbar melden wir uns mit ersten Screendesigns, damit man sich schon mal ein wenig vorstellen kann was kommt!

Schönes Wochenende!!!