Was bisher geschah und noch geschieht …

Mrz 15, 2012 0 Kommentare von Mathias

Dann melden wir uns mal auch hier Blogseitig wieder. Die letzten Einträge sind schon länger her – Grund: es gibt immer genug andere Dinge zu tun. Logisch. Ein für uns sehr erfolgreiches Weihnachten ist jetzt schon seit längerem an uns vorbeigezogen und sowohl vor als auch nach Weihnachten gabe es sehr sehr nette Presseberichte, was uns sehr gefreut hat. Jetzt lässts sich die Liste der Veröffentlichungen und Erwähnungen wirklich schon sehen. Nur als Auszug genannt seien: österreichische Zeitungen wie Krone oder Kurier, Radiosender wie NJoy, YouFM oder Kronehit und Blogs bzw. Online-Magazine wie futurezone, deutsche-startups oder netzwertig.com. Vielen Dank :) Wir verfolgen nach wie vor unsere Null-Marketing-Budget Startup Strategie – zugegebenermaßen könnte alles auch schneller gehen aber wir sind mit dem Speed zufrieden. Immerhin 150% Steigerung in einem Jahr. Mit Nullbudget doch ganz nett. Das ist mal genug Motivation für die Next Steps. Und die wären:

Integration von Erlebnisgutscheinen in die Suchergebnisse

Ist schon länger geplant und wir haben sogar schon eine Version 1. Aber den Praxistext hat sie nicht bestanden, daher wird aktuell an V2 gearbeitet. Wir hoffen bis Ende Oktober alles fix-fertig befüllt zu haben. Dann können wir zwischen alle personalisierten Suchergebnisse auch noch über 800 verschieden Erlebnisgeschenk-Ideen mischen. Und das tolle daran: Ihr bekommt nur zum Typ passende Erlebnisgeschenke und auch noch einen Vergleich aller Anbieter die dieses Erlebnis in euerer nähe anbieten – mit Rabatt natürlich. That’s Givester – aber jetzt machen wir uns mal an die Arbeit. auf das V2 passt …

Vielen kleine sichtbare und unsichtbare Updates

Auch sonst wirds noch einige Verbesserungen geben – vieles eher unter der Oberfläche vor allem was die Shopadministration für uns und den Speed betrifft. Die Wartung aller Shops ist mitlerweile doch aufwändiger als gedacht. Hier müssen also auch ein paar Rationalisierungmaßnahmen her… Und was Sichtbares soll auch noch passieren: Startseite neu – mal sehen wie sie ankommt. Wir wollen mehr neue spezielle Ideen zu verschiedenen Kategorien extra herausgreifen.

So schaut’s aus
Geschenke? Givester!

Keine Antwort zu “Was bisher geschah und noch geschieht …”

Antwort hinterlassen